NLP und Hypnose
Januar 4, 2017
Individuelle Beratung
Januar 4, 2017

Mediation

Mediation (lat. „Vermittlung“) ist ein strukturiertes freiwilliges Verfahren zur konstruktiven Beilegung eines Konfliktes. (z. B. bei Familienstreitigkeiten, Trennung und Scheidung oder Nachbarschaftsstreitigkeiten).

Als Mediator untertütze ich die Konfliktparteien, um zu einer gemeinsamen Vereinbarung gelangen, die ihren Bedürfnissen und Interessen entspricht.


Mediation (lat. „Vermittlung“) ist ein strukturiertes freiwilliges Verfahren zur konstruktiven Beilegung eines Konfliktes. (z. B. bei Familienstreitigkeiten, Trennung und Scheidung oder Nachbarschaftsstreitigkeiten). Als Mediator untertütze ich die Konfliktparteien, um zu einer gemeinsamen Vereinbarung gelangen, die ihren Bedürfnissen und Interessen entspricht.